Gästebuch des TC Gallus

zurück zur Homepage

Neuer Eintrag




Name: Email:
Homepage: Herkunft:
Dieses Feld bitte nicht füllen
Alle fettgedruckten Felder müssen ausgefüllt werden!

Dein Eintrag:

Sicherheitscode:


Seit der Eröffnung des Gästebuches am 16.05.2003 haben sich 8 Gäste eingetragen.
Du liest Eintrag 8 - 1.

[8] Mike aus Falkensee schrieb am 27. Juli 2013 um 08:56 Uhr:
  Hallo TC Gallus, Hallo Rainer.
Wir, der Tauch-Club Brieselang/Spandau 92 e.V., danken euch für ein tolles Wochenende, das wir bei euch vom 19.-21.07.2013 verbringen durften.
Supernette Gastfreundschaft, schöne Tauchgänge, super Wetter in herrlicher Tauchumgebung hat uns allen einen \'kleinen Taucurlaub\' beschert.
Wir freuen uns schon darauf, bei euch noch einmal Gast sein zu dürfen... Vielen Dank!


[7] Steffen schrieb am 24. Februar 2012 um 16:01 Uhr:
  Hallo Tauchfreunde, wie ich sehen konnte hattet ihr tolle Eistauchgänge, NEID. OK dafür bin ich hier auf meiner kleinen Insel und das wasser hat 28°C. Freu mich auf ein wiedersehen und nen schönen dümpeltauchgang in meinem Haussee.
Liebe grüße schreibt euch allen der Steffen


[6] Steffen Agatz aus BF Potsdam schrieb am 29. Juli 2011 um 13:19 Uhr:
  Auf diesem Wege nocheinmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung zur Durchführung des 1. Feuerwehrtauchcamps der BF Potsdam. Alles hat gestimmt und wenn wir dürfen kommen wir sehr gern wieder.

Für die Tauchgruppe der BF Potsdam
Steffen Agatz


[5] Tjark schrieb am 25. April 2010 um 22:19 Uhr:
  ... Ich wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir hinterlassen. :-) Wenn ich mal wieder in der Nähe sein sollte, komm ich euch besuchen. ... Einen lieben Gruss von der ehemaligen, chaotischen Clubjugend. ;-)


[4] Nico aus Austria schrieb am 10. April 2009 um 11:22 Uhr:
  Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und viel Spass beim Suchen und Finden.


[3] Torsten aus Ostseetauchen schrieb am 15. Januar 2008 um 16:01 Uhr:
  Hallo Tauchsportfreunde, ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch auf diesem Wege meine Tauchbasis vorzustellen. Die Basis befindet sich unmittelbar hinter der Düne am Tromper Wiek bei Altenkirchen/ Rügen. Idividualisten können sich Taucherfreundliche Motorboote (Führerscheinfrei) ausleihen und damit den Tag selbst gestalten. Wir machen auch Tauchfahrten zu den Wracks der Umgebung.
Beliebt sind auch Strandabende am Lagerfeuer.
Als Unterkunft kann man den benachbarten Campingplatz nutzen, der Vermietet Bungalows, Ferienhäuschen und Wohnwagen. Einzelkämpfer mit Familie können auch bei mir einen Wohnwagen 100 Meter vom Strand entfernt mieten. Achso, da wäre noch das Pfingsttauchen zu erwähnen, welches wir Jährlich durchführen zu dem jeder eingeladen ist. Für mehr Info einfach eine mail schicken oder auch 01717127970 anrufen. Mit besten Grüßen, Torsten Neumann, easy diving with crazy diving


[2] Heinz-Jochen Kästner schrieb am 13. Dezember 2007 um 18:33 Uhr:
  Hallo liebe Mitglieder des TC Gallus,

herzliche Grüße und viel Erfolg bei eurem Hobby!

Als ex-GST-GO-Vorsitzender habe ich 1977 den
Tauchklub mit Wolfgang Lau mitgegründet - besonders nette Grüße gehen daher an meine ehemaligen Arbeitskollegen aus dem HFO und an alle, die mich noch kennen! Es freut mich, dass ihr auch noch aktiv seid!

Herzlichst Heinz-Jochen Kästner
DG1LAC (= mein heutiges Amateurfunkrufzeichen)


[1] Michael Trebesch schrieb am 11. September 2007 um 21:27 Uhr:
  Bin wieder gut im Schwabenland gelandet. Viele Grüße von Annette und Michael




[ ]

In diesem Monat wurde das Gästebuch bereits 14 Mal aufgerufen.
Seit dem Start am 16.05.2003 fanden 7942 Aufrufe statt.


Powered By: siteaddons.de....Hol dir dein eigenes kostenloses Gästebuch!