Gästebuch

Neuer Eintrag




Name: Email:
Homepage: Herkunft:
Dieses Feld bitte nicht füllen
Stadt/City:
Alle fettgedruckten Felder müssen ausgefüllt werden!

Dein Eintrag:

                       
                    

Sicherheitscode:


Seit der Eröffnung des Gästebuches am 08.03.2005 haben sich 237 Gäste eingetragen.
Du liest Eintrag 230 - 224.

[230] julia aus Deutschland schrieb am 21. Februar 2010 um 10:58 Uhr:
  Aja und noch was ch hoffe du wirst dich als trainer genauso gut machen wie als Läufer , aber eigentlich bin ich ziemlich überzeugt dass es so sein wird .

noch mals liebe grüße julia


[229] Julia aus Deutschland schrieb am 21. Februar 2010 um 10:53 Uhr:
  ich hab dich in Oberstdorf trainieren sehen und war echt voll begeistertvon allem : deinen hohen sprüngen deinen guten pirouetten und deinen sauberen schritten smile.gif . Bei Olympia hab ich dir dann auch ganz fest die Daumen gedrückt und dein Kurzprogramm hat mir sehr gut gefallen .
Die Kür war auch super , die paar kleinen Fehler die du gemacht hast ,sind mir ziemlich egal gewesen denn dir zuzuschauen war einfach toll du hast ( wenn es dir gut geht ) immer so eine Freude am Eis die richtig ansteckt .

Lg Julia smile.gif


[228] Lukas aus Deutschland schrieb am 21. Februar 2010 um 10:40 Uhr:
 

Lieber Stefan

du bist ein wahnsinniges Vorbild für mich weil du

1. einfach ein supertoller Sportler bist
2. immer kämpfst auch wenn du s noch so schwer hast
3. immer sehr gute Programme hast an denen man erkennt dass eislaufen ein super sport ist
4.und einfach ein sehr sympatischer Typ bist
------------> ich wett was deswegen hast du auch so viele Fans die dich bewundern
Lg Lukas


[227] Anne aus Deutschland schrieb am 21. Februar 2010 um 10:12 Uhr:
  Lieber Stefan ,

ich und meine eisluaf freunde wir sind einfach rießengroße Fans von dir .
wir waren so treurig als wir höhrten dass es bei olympia deine letzte Kür war , dafür haben wir s umso mehr genossen dir zuzuschauen , auch wenn ein paar Fehler drinnen waren hat es uns seeeeeeeeehr seeeeehr gut gefallen .
Denn du bist und bleibst einfach der beste eisläufer .
Lg. Anne , Sandy , Thomas , Laura und Steffi


[226] Philip aus Deutschland schrieb am 20. Februar 2010 um 04:08 Uhr:
Stadt/City: Berlin
  Hallo Stefan,
toll,dass du bei den olympischen Spielen nochmal angetreten bist!!
war total begeistert von deinem kurzprogramm!!schade,dass es dann in der kür nicht so gut geklappt hat,allerdings auch kein wunder,wenn du (nach medienberichten) schmerzen hattest und nicht ganz fit warst!!
es war jedenfalls trotzdem schön dich nochmal auf dem eis zu sehen und man kann sich den eiskunstlauf ohne dich gar nicht so richtig vorstellen!
wünsche dir viel erfolg für deinen weiteren lebensweg und hoffe dich bald als erfolgreicher trainer auf dem bildschirm zu sehen!
bleib berlin und dem sportforum treu!vielleicht sieht man sich ja mal auf der Konrad-Wolf-Straße!!wohne da nähmlich auch gleich in der nähe!
beste grüße
philip biggrin.gif


[225] Michael aus Deutschland schrieb am 19. Februar 2010 um 23:53 Uhr:
Stadt/City: Berlin
  Hi Stefan, ich wollte dir sagen das die plazierung für mich egal war, du bleibst und bist der größte Eislaufer...und du hast eine Menge für deinen Sport getan und hast eine Menge auf dich genommen ...
bin stolz auf dich cool.gif


[224] Michael Schroepfer aus Deutschland schrieb am 19. Februar 2010 um 19:46 Uhr:
Homepage: http://michael-schroepfer.blog.de
Stadt/City: Weimar und Erfurt
  Lieber Stefan Lindemann,

die besten Wünsche an Sie für Gesundheit und Kraft für die Zeit des nacholympischen Lebens.

Herzlichst aus Weimar

Michael Schroepfer




[ <<< - Vorige Seite| Nächste Seite - >>> ]

In diesem Monat wurde das Gästebuch bereits 64 Mal aufgerufen.
Seit dem Start am 08.03.2005 fanden 31398 Aufrufe statt.


Powered By: siteaddons.de....Hol dir dein eigenes kostenloses Gästebuch!