Unser Gästebuch

zurück zur Homepage

Neuer Eintrag




Name: Email:
Homepage: Herkunft:
Dieses Feld bitte nicht füllen
Der Eintrag wird erst später freigeschaltet.
Alle fettgedruckten Felder müssen ausgefüllt werden!

Dein Eintrag:

                       
                    

Sicherheitscode:


Seit der Eröffnung des Gästebuches am 17.06.2007 haben sich 94 Gäste eingetragen.
Du liest Eintrag 94 - 85.

[94] Viviana Groen schrieb am 02. November 2011 um 17:52 Uhr:
E-mail: VivianaGroen@web.de
  CCCCCCCOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!!! tongue.gif tongue.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif tongue.gif tongue.gif biggrin.gif biggrin.gif


[93] Martin R. aus Bayern schrieb am 06. Juli 2011 um 01:02 Uhr:
E-mail: mr8100@gmx.de
  Bin von diesem Projekt sehr begeistert, schön dass es so gut funktioniert! Denke für so etwas könnt ihr auch meine Unterstützung erwarten smile.gif


[92] Melina schrieb am 17. März 2011 um 16:16 Uhr:
E-mail: rothpark@gmx.at
Homepage: http://www.agamidae.info
  Hallöchen liebes Schulvivariumteam,
ich möchte euch zu eurem Projekt und besonders der gewissenhaften Fürsorge und Betreuung der Tiere gratulieren.
Florian hat mir begeistert von euch erzählt und ebenso begeistert blicke ich auf das hier präsentierte Ergebnis.
Ich würde mir auch hier bei uns solche Projekte für unsere Schüler wünschen.
Leider fehlt oft das Geld, die Geduld und vor allem Verantwortung und Verständnis aller Betroffenen.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Lernen, die Zeit geht doch nur zu schnell vorbei sad.gif
Liebe Grüße
Melina


[91] Thomas1996 aus Strücklingen schrieb am 22. November 2010 um 22:25 Uhr:
E-mail: Thomas.Schulte@hotmail.de
  Ich fande Mein Tier
Oldenburg 20-21 November 2010
einfach geil tongue.gif tongue.gif


[90] Cora schrieb am 01. September 2010 um 09:04 Uhr:
  smile.gif halli hallo Herr Häselbarth und Vivariumteam
Ich wollte kurz anmerken, dass ich jetzt,auf dem Gymnasium eine Präsentation über das Saterland vorbereite, und das Vivarium auch eine Rolle darin bekommen wird..
Bin stolz auf alle, die dazu beigetragen haben, dass das Vivarium so super geworden ist "Daumen hoch"
(P.S. ich komm euch mal besuchen)
Kommentar:
Liebe Cora, vielen lieben Dank für die netten Worte! Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr es mich freut, das zu lesen! Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest/uns besuchst und die Präsentation zeigst! Vielen Dank an Dich und Deine Unterstützung! Liebe Grüße F. Häselbarth


[89] Patricia aus Sedelsberg schrieb am 12. Juli 2010 um 18:12 Uhr:
E-mail: patricia.brinkmann97@mx.de
  Das..vivarium..ist..echt..klassse!!!!!

Bi..ja..auch..drinne! biggrin.gif biggrin.gif


[88] Florian Giese aus Duisburg schrieb am 14. April 2010 um 15:43 Uhr:
E-mail: fg@az-terraristik.com
Homepage: http://dkmettal.terrafans.com
  Hallo,
die Fotos von der Einweihungsfeier waren ja richtig schön. Hoffe ihr hattet alle viel Spaß an dem Tag. Wünsche euch mit der neuen Software und der Spitzkopfnatter viel Freude.
Viele liebe Grüße an alle Schüler und an dich, lieber Florian


[87] Jessikaa aus Raamslooh schrieb am 08. April 2010 um 17:40 Uhr:
  Soo moorqen ist Die Einweihunq füür das neue Schulvivarium freuu mich schoon tongue.gif
LG an alle in Vivarium
ps: bin selber drinne rolleyes.gif


[86] Felix schrieb am 21. Dezember 2009 um 17:39 Uhr:
E-mail: Felismail@gmx.de
  Moin, Moin.
Find das Projekt echt genial. Schade nur, dass es so etwas nicht öfter gibt. Bin selbst Schüler und begesiterter Reptilienhalter. wink.gif
Wünsch euch noch alles Gute.
Lg Felix


[85] Florian Giese aus Duisburg schrieb am 08. Dezember 2009 um 12:46 Uhr:
E-mail: fg@az-terraristik.com
Homepage: http://dkmettal.terrafans.com
  Hallo,
wünsche euch im vivarium viel Spaß mit den Agakröten,Spinnen und kornnattern.
euer Flo




[ Nächste Seite - >>> ]

In diesem Monat wurde das Gästebuch bereits 22 Mal aufgerufen.
Seit dem Start am 17.06.2007 fanden 17631 Aufrufe statt.


Powered By: siteaddons.de....Hol dir dein eigenes kostenloses Gästebuch!