Unser Gästebuch

zurück zur Homepage

Neuer Eintrag




Name: Email:
Homepage: Herkunft:
Dieses Feld bitte nicht füllen
Der Eintrag wird erst später freigeschaltet.
Alle fettgedruckten Felder müssen ausgefüllt werden!

Dein Eintrag:

                       
                    

Sicherheitscode:


Seit der Eröffnung des Gästebuches am 17.06.2007 haben sich 94 Gäste eingetragen.
Du liest Eintrag 84 - 75.

[84] Vanessa aus Sedelsberg schrieb am 12. September 2009 um 20:43 Uhr:
E-mail: vanessa96.voss@ewetel.net
  Hallo !
Ich finde,dass euch die Seite sehr gelungen ist !
Ich fand es auch gut das ihr heute,beim Schulfest gespendet habt für's vivarium
Danke nochmal wink.gif
( wir haben die Spenden qesammelt )
Viel Glück && weiter so!
Lq Vanessa biggrin.gif rolleyes.gif


[83] Walter aus Hage Ostfriesland schrieb am 02. September 2009 um 11:27 Uhr:
E-mail: mundw@stinkels-club.de
Homepage: http://www.stinkels-club.de
  Supertolle Angelegenheit - Euer Schulvivarium. Schade, dass nicht mehr Schule solche Projekte anfassen ...
Die Homepage ist auch sehr gut gelungen. Ich schaue ab und zu ganz gerne mal rein.
Macht weiter so!
Schöne Grüße W.K.


[82] Jan aus Viernheim schrieb am 23. August 2009 um 21:42 Uhr:
E-mail: info@snakes-and-more.com
Homepage: http://www.snakes-and-more.com
  Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und sehr erfreut, dass es an der Schule solch ein "Projekt" gibt !!!

Die Beschreibungen der Tiere sind auch sehr gelungen !

Ich wünsche allen Schüler/innen die am Schulvivarium beteiligt sind weiterhin viel Freude und muss sagen: "Schöne Homapage und schöne Tiere!".

Gruß aus Südhessen
Jan


[81] anna aus deutschland schrieb am 27. März 2009 um 11:39 Uhr:
E-mail: schueer-anna@web.de
  mein kleiner bruder ist im schulvivarium und bin verdammt stolz auf ihn das er mit denn tieren so gut umgehen kann.patrick ich bin stolz auf dich weiter so biggrin.gif


[80] miriam schrieb am 08. März 2009 um 20:44 Uhr:
E-mail: diem.ms@googlemail.com
  Cool, ne Schule mit Reptilien ! Finde ich echt klasse ! Schöne Seite. Grüsse aus Nürnberg


[79] Marina schrieb am 08. März 2009 um 10:34 Uhr:
E-mail: marinaukena@yahoo.de
  hey ihr lieben!!

ich hab da was für euch!! futter für die schlangen!! wäre toll wenn sich florian bei mir melden würde um zu besprechen ob ihr die braucht!!
lg marina


[78] Jana D. schrieb am 03. März 2009 um 15:29 Uhr:
  hallo ihr lieben!!!
na wie geht es euch denn so???
wo soll das vivvarium hin wenn das gymi kommt??? naja dann noch viel spaß!!
bye bye


[77] Marc-Andre Hackstette aus Friesoythe schrieb am 25. Januar 2009 um 13:50 Uhr:
E-mail: marc.andre.hackstette@ewetel.net
Homepage: www.jack2007.hunde-homepage.com
  Hallo Florian,
eine schöne Seite habt ihr da und weiterhin viel Spaß ...
Liebe Grüße aus der Hansestadt Friesoythe
Marc-Andre : laugh.gif


[76] Rainer Kampfhenkel aus Baden-Württemberg schrieb am 10. Januar 2009 um 23:45 Uhr:
E-mail: raikampf@gmx.de
  Hallo Herr Häselbarth, Schüler der AG und Helfer,
das habt ihr ganz toll gemacht. Ich hoffe, dass ihr auch über Jahre hinweg durchhaltet. Bin selbst HS-Lehrer und habe in der Schule 2 Aquarien und 1 Insektarium die von Schüler/Innen betreut werden. Leider haben wir keine AG, machen es in der Freizeit trotzdem.
Also, noch viel Freude an euerem schönen Vivarium.
Viele Grüße
Rainer Kampfhenkel


[75] Timo schrieb am 22. November 2008 um 20:38 Uhr:
E-mail: heike.gotsch@ewetel.net
  heute ist wieder ein neuer Tag drauf gegangen für das Vivarium und je mehr man mit hilft desdo wird alles. Es hat heut mal wieder total Spaß gemacht,
aber man muss sagen das ohne Herr Häselbarth's Ideen und Durchsätzungvermögen das alles gar nicht zu stande gekommen wäre!!Und ohne Frau Schmidt würd es diesen Eintrag nicht geben Danke für die HP echt klasse Seite.
naja
Lieb Grüße! rolleyes.gif
Kommentar:
Vielen Dank, Timo! Allerdings würde kein Durchsetzungsvermögen helfen, wenn es euch engagierte Schülerinnen und Schüler nicht geben würde! Ganz ganz vielen Dank euch allen!!!




[ <<< - Vorige Seite| Nächste Seite - >>> ]

In diesem Monat wurde das Gästebuch bereits 53 Mal aufgerufen.
Seit dem Start am 17.06.2007 fanden 17548 Aufrufe statt.


Powered By: siteaddons.de....Hol dir dein eigenes kostenloses Gästebuch!