Unser Gästebuch

Neuer Eintrag




Name: Email:
Homepage: Herkunft:
Dieses Feld bitte nicht füllen
Der Eintrag wird erst später freigeschaltet.
Alle fettgedruckten Felder müssen ausgefüllt werden!

Dein Eintrag:



Seit der Eröffnung des Gästebuches am 19.10.2007 haben sich 29 Gäste eingetragen.
Du liest Eintrag 29 - 10.

[29] Gertrud Wolske schrieb am 15. Juni 2013 um 21:18 Uhr:
  Was bedeutet der Name Ziegenrück?
Wir kommen gerade von ein par Tagen imSaaletal zurück, haben u.a. eine Fahrt um die Stauseen gemacht, die sehr beeindruckend war und sind dabei natürlich auch durch Ihren schönen Ort gekommen, haben uns bei Kaffee und Kuchen gelabt und die schönen Anlagen besichtigt bei dem Kriegerdenkmal. Es hat uns sehr gefallen.
Mit frdl, Grüßen
Herbert und Gertrud Wolske


[28] Matthias aus Canada schrieb am 28. Januar 2013 um 19:55 Uhr:
  Hallo
Wuerde mich ueber mehr aktuelle Bilder freuen.( Weihnachten/Sylvester etc.)
Und mehr Bilder von der schoenen Gegend


[27] Martin Zinnert aus Ziegenrück schrieb am 28. Dezember 2011 um 11:49 Uhr:
  Geführte Mountainbike-Touren ab Ziegenrück durch die faszinierende Region 'Thüringer Meer'..

www.mountainbike-touren-thueringen.de


[26] Familie Baller schrieb am 25. Mai 2011 um 09:49 Uhr:
  Danke werte Frau Maschke, für die schnelle Übersendung der Unterlagen zu Ziegenrück. Obwohl es einige Probleme durch Straßensperrungen gibt, konnten wir am Sónnabend Nachmittag (nach einem in Lehesten erlebten Unwetter) Ziegenrück bei schönem Sonnenschein genießen.
Besonders hervorzuheben die unbürokratische Behandlung in der Fernmühle, wo wir trotz geschlossener Gesellschaften schnell, freundlich und nett in den Räumen der Bowlingbar leckeren Kuchen und Kaffee genießen konnten.


[25] Martin Kober aus Deutschland schrieb am 23. März 2011 um 08:30 Uhr:
  Ich finde ziegenrück eig. ganz ok eine tolle lage und eine traumhafte umgebung aber es gibt auch negatives z.B das die bahnstrecke nicht mehr in betrieb ist oder das bad zu ist uvm. man sollte mit den jugendlichen zusammenarbeiten und nicht gegen sie ... und die zukunft für die jugendlichen im ort sieht auch nicht gut aus das müssen wir ändern

p.s Ein paar liebe Grüße aus dem Hause Kober =)


[24] Freyberg Robert aus 82319 Starnberg schrieb am 30. Januar 2011 um 10:30 Uhr:
  Euere Hompage ist ganz gut gelungen, aber es fehlen viele Bilder von der Umgebung. So zum Beisiel voo der Fernsicht über der Saale. Ein Foto von Oben. Und einige Ausflugsziele. Das währe besser für die Anschauung und Werbewirksam.


[23] Rolf schrieb am 19. Januar 2011 um 13:08 Uhr:
  Hallo
Ziegenrück ist zum wandern sehr schön!
Aber warum ist die Teufelskanzel nicht mehr zu finden ?
Alle Schilder sind abmontiert und braun übermalt.
Ist der Weg nicht sicher genug?
In den Alpen sind die Wege auch nicht mit Geländern gesichert.
Es ist wirklich schade wenn solche alten
Routen einfach gesperrt werden.


[22] Zals schrieb am 19. November 2010 um 21:04 Uhr:
  Coole Sache das mit dem Bergrennen !


[21] Sophie aus Ziegenrück schrieb am 06. März 2010 um 14:09 Uhr:
  Hallo.
Ich würde mich freuen wen mehr geschäfte auf wären.
Und das die Schule wieder geöffnet wird wäre auch toll.
Und denkt an die 9-17 jährigen hier.


[20] Thomas schrieb am 03. Dezember 2009 um 11:14 Uhr:
  Liebe Ziegenrücker,lasst endlich die Oberbahn wieder fahren! In Lobenstein und Pössneck geht es ja auch.Übrigens,ein tolles Waldbad macht nur Sinn ,wenn auch Wasser drin ist!Gruss Thomas


[19] Helmut Gerike aus Oberhavel schrieb am 15. Juni 2009 um 21:53 Uhr:
  Werte Gemeindeverwaltung
ich war vor kurzen in ihrem Ort und anschließend auf einem Berg von dem mann den "Zweifachen Saaleblick"genießen kann.
Leider habe ich den Namen des Berges vergessen. Nun hoffte ich auf ihrer Internetseite ihn unter Ausflugsziele
zu finden,aber leider nichts-traurig!


[18] speck schrieb am 27. März 2009 um 19:46 Uhr:
  hoffentlich fährt der zug bald wieder bis zu euch. Können sie mir das bitte mitteilen wann auch blos am wochenende danke im vorraus. würde gern meinen 25 jährigen hochzeitstag in ZIEGENRÜCK verbringen und feiern im hotel heinke wäre super. danke fam. speck aus leipzig


[17] kazuya aus Jena schrieb am 03. Dezember 2008 um 08:49 Uhr:
  leider sind die fotos vom 30.10.08 in sehr schlechter qualität.schade


[16] kevin e. aus schleiz schrieb am 12. November 2008 um 16:35 Uhr:
  die seite ist sehr schön geworden.
weiter so.
ps.: denkt auch an die jugend!!!


[15] Michi aus der Region schrieb am 09. November 2008 um 20:43 Uhr:
  Ziegenrück ist eine ganz tolle Stadt !
Es wäre aber noch viel schöner, wenn
wieder die Eisenbahn durch die Tunnel rumpeln würde.
Naja und gut bezahlte Arbeitsplätze für die Bevölkerung wären auch toll.

Viele Grüße


[14] D.Schleyer aus Bärenhütte schrieb am 19. Oktober 2008 um 15:23 Uhr:
  Gratulation
professionelle Hompage,Klasse gemacht,schöne Bilder.Für mich direkt verlockend einen Abstecher nach Ziegenrück zu machen.Grüß dich Almut, prima prima. Gruß Dietrich


[13] Svenja aus Essen schrieb am 30. September 2008 um 19:13 Uhr:
  Ich freue mich so sehr darauf am nächsten Sonntag Antonia und Claudius wieder zu sehen!!Und wir werden sogar eine knappe Woche lang bleiben!!
(Noch) Viele Grüße aus Essen...besonders an die beiden..!!


[12] Mario aus ex Pößneck schrieb am 28. Juli 2008 um 20:46 Uhr:
  Die Draisinenbefahrung auf der Oberlandbahn waren ja ein voller Erfolg. Nicht nur das jetzt in der Zeitung darüber debattiert wird, sondern auch weil das Teilstück der 'Höllebahn' (Marxgrün / Blankenstein) laut IHK Ostthüringen wieder erschlossen werden soll, herzlichen Glückwunsch !!!

Falls es ja mal wieder zu einer Wiederbelebung der Oberlandbahn kommt, sollte der Anschluß auf der anderen Seite dann über Pößneck (unt.Bf.) erfolgen.


[11] Stephanie aus Jena schrieb am 07. Juli 2008 um 14:25 Uhr:
  Am 02.07.08 war ich, mit meiner Familie in Ziegenrück und haben das Wasserkraftmuseum besucht, und waren anschließend in der Fernmühle essen.Das Museum war sehr interessant und lehrreich, und das Essen in der Fernmühle auch sehr zufriedenstellend.Wäre schön wenn das Wasserkraftmuseum eine eigene Homepage hätte, damit noch mehr Besucher darauf aufmerksam werden.Grüße Stephanie aus Jena !!


[10] cathy aus Bad Salzungen schrieb am 01. Juli 2008 um 09:42 Uhr:
  Schönes Örtchen... muss ich doch glatt mal vorbei kommen ;o)




[ Nächste Seite - >>> ]

In diesem Monat wurde das Gästebuch bereits 43 Mal aufgerufen.
Seit dem Start am 19.10.2007 fanden 11419 Aufrufe statt.


Powered By: siteaddons.de....Hol dir dein eigenes kostenloses Gästebuch!